Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Erzabtei Stift St. Peter beauftragt uns mit erneutem Website-Relaunch

Erzabtei Stift St. Peter beauftragt uns mit erneutem Website-Relaunch

16.07.17 

So sieht Kundenzufriedenheit aus: die Erzabtei Stift St. Peter Salzburg beauftragt interact!multimedia nach über 7 Jahren Laufzeit der Website mit einem Relaunch inkl. Responsive Design für Mobilgeräte.

Seit 2009 ist die von interact!multimedia realisierte Website des ältesten Stifts im deutschen Sprachraum erfolgreich online. Nun wurde es Zeit, sie technisch zu überarbeiten und dabei auch gleich dem Trend der steigenden Mobilzugriffe Rechnung zu tragen: Etwa 50% der Besuche auf der Website stammen inzwischen von Smartphones und Tablets.

Das Salzburger Erzabtei beauftragte interact!multimedia nach mehr als 7-jähriger Zusammenarbeit erneut mit dem Relaunch der Website. Wir freuen uns über diesen Auftrag und danken für das Vertrauen unseres Kunden!

Erzabtei Stift St. Peter

 
 
 

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.