Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Stille Nacht Hörbuch - der sprechende Adventkalender

Stille Nacht Hörbuch - der sprechende Adventkalender

27.12.10 

Auch 2010 luden wir ab 1. Dezember wieder alle Internetbenutzer ein, jeden Tag im Advent ein virtuelles Fenster des Stille Nacht Hörbuchs auf der Stille Nacht Website zu öffnen.

Bereits 2008 wurde erstmals das Stille Nacht Hörbuch als sprechender Adventkalender veröffentlicht. Ab 1. Dezember 2010 wurden die HörerInnen wieder in 24 Folgen in die Zeit der Entstehung des Weihnachtsliedes entführt.

Gegen eine kleine Gebühr kann man sich die Dateien auch während des Jahres von der Website herunterladen um davon eine CD zu erstellen. Die Audio-Dateien wurden mittlerweile auch in das Podcast-Verzeichnis von iTunes aufgenommen.

Stille Nacht Hörbuch >

 
 
 

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.