Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Drei zufriedene Kunden beauftragten Website-Relaunch

Drei zufriedene Kunden beauftragten Website-Relaunch

02.04.13 

Die Hälfte aller Geschäftsbeziehungen zwischen Auftraggeber und Internetagentur ist nach weniger als 2 Jahren wegen Unzufriedenheit beendet. Unsere Kunden beauftragen uns noch nach 12 Jahren!

Während 80% der in einer deutschen Studie befragten kleinen und mittleren Unternehmen mit ihrer aktuellen Website unzufrieden sind und sich professionelle Hilfe wünschen würden, vertrauen unsere Kunden noch nach mehr als einem Jahrzehnt auf unsere Kompetenz.

Bürgerliste Salzburg vertraut seit 2001 auf interact!multimedia

So beauftragte uns kürzlich einer unserer ältesten Bestandskunden, die Salzburger Bürgerliste, bereits zum zweiten Mal(!) mit dem Relaunch der Internetpräsenz. Dieser wird zeitgerecht vor der Gemeinderatswahl 2014 fertig sein und viele praktische, neue Features bieten. Schon 2001 und 2008 ließ die Salzburger Gemeinderatspartei Ihre Website von uns realisieren.

Kartenbüro Neubaur: neuer Shop wieder von intertact!multimedia

Das Kartenbür Neubaur, Salzburgs ältestes Ticketbüro, läßt sich ebenfalls gerade den Online-Shop erneuern, der bereits im Jahr 2005 von uns realisiert wurde. Auch hier warten neben der optischen Auffrischungen viele neue Funktionen, u.a. weitere Zahlungsoptionen, auf die Kunden. Der Relaunch wird Mitte des Jahres abgeschlossen sein.

Mattseer Bootsbauer mit Online-Marketing überzeugt

Steiner-Nautic, innovativer Bootsbauer aus Mattsee, legte 2012 die Optimierung des  Online-Marketings für seine neues E-Speedboat "Lightstream" in unsere Hände. Nun wurden wir auch mit dem Komplett-Relaunch der Firmenwebsite und der Internet-Präsenz seiner Segel- und Surfschule beauftragt.

 

 
 

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.