Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Referenzen > Kunden > Stadt Salzburg - Jugendservicestelle

Stadt Salzburg - Jugendservicestelle

Salzburg, Österreich 

Die Jugendservicestelle war eine Einrichtung der Stadt Salzburg für alle 16-24-Jährigen.

Wer sich kreativ betätigen wollte, war hier genau richtig: Musik, Theater, tanz, bildende Kunst, Film, Literatur und eine Vielzahl anderer freizeit-kultureller Bereiche wurden von der Jugend-Service-Stelle wahrgenommen.

Die Jugend-Servicestelle wurde inzwischen leider geschlossen, ein von Breite und Qualität her vergleichbares Angebot fehlt nach wie vor.

Projekte: Stadt Salzburg - Jugendservicestelle >

Weitere Informationen

Stadt Salzburg - Jugendservicestelle
Salzburg, Österreich

 
 
 

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.