Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Referenzen > Kunden > TEKAEF mediaCARD GmbH

TEKAEF mediaCARD GmbH

Ried im Innkreis, Österreich 

Fortschritt und Innovation sind der Grundgedanke der TEKAEF mediaCARD GmbH, die im Jahre 2000 von der Familie Maass gegründet wurde.

Der erfolgreiche Mutterbetrieb, die TEKAEF EDV-Zubehör VertriebsGmbH, handelt hauptsächlich mit EDV-Zubehör und 70 Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von 30 Mio. Euro.

Eine Ansichtskarte, die bewegende Momente auch tatsächlich vermitteln kann, war die Intuition, welche Christian Maass im Urlaub 1999 nicht mehr aus dem Kopf ging. Ausgestattet mit einer CD-Rom würden Urlaubsgrüße zusätzlich einen multimedialen Charakter erhalten - der erste Schritt zur mediaCARD war gesetzt.

 

Projekte: TEKAEF mediaCARD GmbH >

Weitere Informationen

TEKAEF mediaCARD GmbH
Ried im Innkreis, Österreich

WWW:  <http://www.mediacard.at>

 
 
 

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.