Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Referenzen > Kunden > TC.P xpower Lifestyle Adventures

TC.P xpower Lifestyle Adventures

Salzburg 

TC.P xpower organisiert unter dem Titel Lifestyle Adventures Events in den Bereichen Motorrad, Mountainbike und Fitness.

TC.P xpower wurde 2002 von Thomas Fasching gegründet um sein Hobby und seine Passion für das Motorradfahren zu leben. Von Anfang an hat das Unternehmen Events rund um das Motorrad organisiert und hat dabei das besondere Erlebnis, das Adventure, in den Vordergrund gestellt. Daraus entstehen gute, professionell organisierte Events, die für jedermann geeignet sind. Im Laufe der Jahre wurde die Idee weiterentwickelt und auf verwandte Bereiche übertragen.

Das TC.P Team umfasst 20 Mitarbeiter in Österreich, Rumänien, Kroatien, Bosnien und der Ukraine die alle ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und mit vollem Einsatz darauf brennen, dieses mit ihren Kunden zu teilen.

TC.P xpower hat uns mit dem Online-Marketing und der SocialMedia-Begleitung beauftragt.

Projekte: TC.P xpower Lifestyle Adventures >

Weitere Informationen

TCP xPower Lifestyle Adventures
Salzburg, 

WWW:  <http://www.tcp-xpower.com>

 
 
 

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.