Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Referenzen > Projekte & Fallstudien > Website Thomas Hunter PR + Kommunikation

Website Thomas Hunter PR + Kommunikation

2014/08 
(Thomas Hunter Public Relations + Kommunikation)

Innerhalb weniger Wochen entstand die neue Wordpress-Website für Thomas Hunter PR + Kommunikation mit integriertem Blog und Responsive-Design-Variante für Smartphones.

Eine Website, angepasst an das von Sonja Tschabuschnigg entwickelte Corporate Design, mit integriertem Blog, Social-Media-Vernetzung und optimaler Suchmaschinen-Vorbereitung - das war der Auftrag von Thomas Hunter PR + Kommunikation aus Salzburg an interact!multimedia.

Wenige Wochen später ging die Website online. Diesmal nicht realisiert mit unserem bewährten ContentManagementSystem "interactivist!", sondern auf Basis Wordpress.

Konzeption, Programmierung und optische Gestaltung wurden komplett von interact!multimedia umgesetzt.

Die "klassischen" Website für Desktop-PCs wurde um eine für Mobilgeräte optimierte Responsive-Design-Variante ergänzt, damit sie auch auf Smartphones und Tablets perfekt bedienbar ist.

 

Weitere Maßnahmen

  • Suchmaschinen-Optimierung und -anmeldung (SEO) im Anschluss an die Fertigstellung.
  • Kontinuierliche Unterstützung im Online-Marketing.

Kunde: Thomas Hunter Public Relations + Kommunikation >

Thomas Hunter PR + Kommunikation, Salzburg >

Seite 24/132
Startseite der Wordpress-Website für Thomas Hunter PR + Kommunikation, Salzburg Startseite der Wordpress-Website für Thomas Hunter PR + Kommunikation, Salzburg  Responsive-Design-Variante der Website für Thomas Hunter PR + Kommunikation, Salzburg Responsive-Design-Variante der Website für Thomas Hunter PR + Kommunikation, Salzburg 

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.