Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Referenzen > Projekte & Fallstudien > Relaunch des Blog der Watchgroup-Salzburg ...

Relaunch des Blog der Watchgroup-Salzburg (Responsive-Design)

2015/07 
(Frauenbüro der Stadt Salzburg - Watchgroup gegen sexistische Werbung)

Ein Relaunch mit Responsive-Design für Smartphones und Tablets modernisiert das 2011 von den Autorinnen selbst eingerichtete Blog.

Die Salzburger Watchgroup veröffentlicht seit dem Jahr 2011 in regelmäßigen Abständen Beiträge über sexistische Werbung im Raum Salzburg Stadt und Land.

Das damals von den Autorinnen selbst eingerichtete Blog wurde 2015 einem vollständigen optischen und technischen Relaunch unterzogen.

interact!multimedia war mit dem gesamten Projekt, von der Grund-Konzeption über die grafische Gestaltung bis zur Programmierung und anschließenden Einschulung in das Blog-System auf Wordpress-Basis beauftragt.

Kunde: Frauenbüro der Stadt Salzburg - Watchgroup gegen sexistische Werbung >

Neues Blogsystem der Watchgroup gegen sexistische Werbung >

Seite 11/132
 

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.