Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Referenzen > Projekte & Fallstudien > Steiner-Nautic / Segelschule Mattsee nun mobilfreundlich

Steiner-Nautic / Segelschule Mattsee nun mobilfreundlich

2017/04 
(Steiner Nautic)

Um Smartphone- und Tablet-Besuchern die Bedienung seiner Websites zu erleichtern, beauftragte unser langjähriger Kunde Steiner-Nautic den Ausbau mit mobilfreundlichen "Responsive-Design"-Varianten.

Zu Beginn der Websites des Mattseer Bootsbauunternehmens und der Segelschule lag der Mobilbesucheranteil noch unter 30% - im Jahr 2017 kehrte sich das Verhältnis nahezu um.

Für den Ausbau wurden die beiden bereits von uns im Jahr 2013 realisierten und schon damals für diese Erweiterung konzipierte und vorbereiteten Sites mit responsiven Funktionen nachgerüstet.

Die Websites passen ihr Erscheinungsbild nun selbst automatisch an die kleineren Bildschirme der Mobilgeräte an und erleichtern damit ihren besuchern die Bedienung ganz wesentlich.

Kunde: Steiner Nautic >

Steiner-Nautic >

Segelschule Mattsee >

Seite 3/137
   

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.