Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Referenzen > Projekte & Fallstudien > Website "Stiegl's Weizzz"

Website "Stiegl's Weizzz"

2002/04 
(Stiegl-Unternehmensgruppe)

Die Website der Website der "Stiegl's Weizzz"-Kette ist eine der zahlreichen Online-Maßnahmen der Stiegl-Unternehmensgruppe, für die interact!multimedia zwischen 2000 und 2006 verantwortlich war.

Diese in weiten Teilen selbstwartbare Website wurde vom Pächter des Lokals bis zuletzt 2009 auf Basis unseres technischen Unterbaues und unserer grafischen Gestaltung aus dem Jahr 2002 betrieben.

Weitere Maßnahmen

Kurzfristig existierte ein eigener "Weizzz-Newsletter", der schließlich in den allgemeinen Bierletter der Stieglbrauerei integriert wurde.

Kunde: Stiegl-Unternehmensgruppe >

Weitere Stiegl-Projekte >

Seite 118/136
   

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.