Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Referenzen > Projekte & Fallstudien > Website "incadea"

Website "incadea"

2007/12 
(incadea gmbH)

Die komplett relaunchte Website von interact!multimedia war wesentlicher Bestandteil des umfassenden Neuauftritts der incadea GmbH.

Ziele

Parallel zur generellen Neuentwicklung der Marketingstrategie und des Corporate Designs durch eine PR-Agentur des Auftraggebers war von uns eine selbstwartbare Website in englischer Sprache realisiert werden.

Funktionalität

Neben aktuellen Pressemeldungen und News sowie Terminen wurden offene Stellen im Unternehmen publiziert, zu denen sich Interessenten direkt online anmelden konnten.

Zu den beschriebenen Modulen der vom Auftraggeber realisierten Software für Autohändler wurden umfangreiche Downloads angeboten. Der Bereich "Active users worldwide" zeigte den aktuellen Installationsstand der Software.

Weitere Maßnahmen

Suchmaschinen-Optimierung und -anmeldung.

Kunde: incadea gmbH >

Seite 98/137
   

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.