Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Referenzen > Projekte & Fallstudien > Website "Erzbatei / Stift St. Peter Salzburg"

Website "Erzbatei / Stift St. Peter Salzburg"

2010/11 
(Erzabtei Stift St. Peter)

Die neue Website präsentiert das älteste Stift im deutschen Sprachraum mit seiner über 1300-jährigen Geschichte als lebendiges Zentrum in der Salzburger Altstadt.

Das Leben der Mönche und die Aufgaben der Klostergemeinschaft werden aus spiritueller, wissenschaftlicher und wirtschaftlicher Sicht beleuchtet.

Der "virtuelle Rundgang" mit attraktiven interaktiven Panoramen, die im Laufe der Zeit noch erweitert werden, bietet einen detaillierten Einblick in das Kloster mit seinen touristischen Sehenswürdigkeiten, darunter den Friedhof mit den Gräbern weltberühmter Persönlichkeiten und die Katakomben.

Einmal mehr kam unser bewährtes Content-Management-System interactivist! für diese Website zum Einsatz.

Weitere Maßnahmen

  • Gründliche Suchmaschinen-Optimierung und -Anmeldung (in Arbeit)
  • Kontinuierliche Unterstützung im Online-Marketing

Kunde: Erzabtei Stift St. Peter >

Website "Erzabtei / Stift St. Peter" >

Seite 54/132
Startseite Stift St. Peter Startseite Stift St. Peter  Virtueller Rundgang Stiftskirche Virtueller Rundgang Stiftskirche 

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.