Ein E-Mail-Newsletter ist eine effiziente Kundenbindungsmaßnahme, wenn er richtig eingesetzt wird.
Mehr-Wert für den Empfänger
Ein Newsletter muss echten Nutzen für den Empfänger bieten, ansonsten wird die Nachricht schnell als Spam oder unerwünschte Werbung erkannt und gelöscht.
Im E-Mail-Newsletter sollte daher nicht Ihre Eigenwerbung im Vordergrund stehen, sondern vertiefende Information zu einem für den Empfänger interessanten Thema.
Für die Akzeptanz und somit auch für den Erfolg eines Newsletters gilt für uns als oberste Richtlinie, was in der EU ohnedies Gesetz ist: niemals (!) ohne Zustimmung der Empfänger versenden!
Unser Know-how für Ihre Kundenbindung
Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung und Textierung Ihres Newsletters und beraten Sie gerne bezüglich Sammlung und Verwaltung von relevanten Adressen, optimalen Versandzeitpunkt (Tag, Uhrzeit) usw. Auch bei der Entscheidung, mit welchem Tool (Online oder Offline) Sie künftig Ihren Newsletter verwalten wollen, stehen wir mit Ihnen mit unserer jahrelangen Erfahrung zur Verfügung.
Unsere fundierte Newsletter-Schulung hilft Ihnen bei der Pflege wertvoller Kundenbeziehungen!
Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen (und selbstverständlich kostenlosen) Erstgespräch.