Dank einer Empfehlung bin ich auf das Team von interact!multimedia aufmerksam geworden. Und innerhalb kurzer Zeit ist es diesem gelungen, die unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungen von neun österreichischen Kirchenzeitungen einfach und klar umzusetzen.
Um der nicht einfachen Aufgabe, online ein Printprodukt zu bewerben, auch noch den entsprechenden Erfolg zu bescheren, hat uns interact!multimedia die Augen und das Interesse für Online-Werbung geöffnet. Der völlig unerwartete Rücktritt des Papstes wenige Stunden vor dem geplanten Start unserer ersten Online-Kampagne sorgte dann dank der fachkundigen und kreativen, einsatzbereiten und umsichtigen Betreuung durch interact!multimedia für ausreichend Aufmerksamkeit im Kampagnenzeitraum. Die Herausforderung der Aktualität meisterte das Team kurzfristigst und somit war die lange im Voraus geplante Aktion ganz zufällig verlässlich zum „historischen" Moment online.
Eine derart unkomplizierte Form der Zusammenarbeit macht Spaß! Für die Weiterentwicklung werden schon neue Ideen gesponnen.