Sonja Widerström, Marketingleiterin Landestierschutzverein Kärnten

Sonja Widerström

Marketingleiterin, Landestierschutzverein Kärnten

Engagement, kompetente Beratung, ausführliche Erklärungen, Empathie und viel Geduld für die vielen Fragen, die sich von unserer Seite auftaten.

Schon bei den ersten Gesprächen zum Relaunch unserer Website wurde damit klar, dass sich interact!multimedia von den anderen Unternehmen deutlich abhob. interact!multimedia war sogar bereit, den Relaunch zu einem großen Teil zu sponsern. Für uns als Non-Profit-Organisation ein wertvolles Geschenk, müssen doch 80 % unseres täglichen Bedarfs durch Spenden abgedeckt werden.

In der Umsetzung zeigte sich, wie intensiv sich interact!multimedia mit der Struktur der neuen Website befasste und wie großartig sie sich in unsere Bedürfnisse hineinversetzen konnten und auch wollten.

Ich möchte mit einem Zitat von Andrè Gide schließen:
„Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich".

interact!multimedia hat uns in jedem Fall überglücklich gemacht. Ein herzlicher und tierischer Dank - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Landestierschutzverein Kärnten