Sabine Seifert, Kieferorthopädin in Berchtesgaden © Marco Riebler

Dr. Sabine Seifert

Inhaberin, Kieferorthopädie-Praxis Seifert

Absolut engagiert, zeitnah und professionell - so erlebe ich die Arbeit von interact!multimedia.

Sehr lange war ich - ein „multimedialer Steinzeitmensch“ - auf der Suche nach einem geeigneten Online-Experten für meine neue Praxis-Homepage. Auf Empfehlung von Alexandra Picker von PICKER PR setzte ich mich mit interact!multimedia in Verbindung … Und sofort war klar: Hier bin ich an der richtigen Adresse!

interact!multimedia erklärte mir klar, einfach und strukturiert, wie eine zeitgemäße und benutzerfreundliche Website aufgebaut sein muss. Man gab mir ausreichend auch für den Laien verständliches Informationsmaterial an die Hand und half mir geduldig über alle Hürden, bis schließlich eine wirklich gelungene Website für meine kleine kieferorthopädische Praxis entstanden ist.

Was interact!multimedia besonders auszeichnet ist, dass man auf jeden noch so kleinen Fallstrick aufmerksam gemacht wird.

Die Agentur zeigt sich absolut engagiert und möchte daher für uns Kunden die bestmögliche Arbeit abliefern, so dass man z.B. auch vor juristischen Fehlern sicher ist.

Die Kommunikation mit den Interaktivisten erfolgt immer zeitnah und professionell, und wenn's sein muss mit freundlichem Nachdruck.

Ganz herzlichen Dank und auf hoffentlich lange und weiterhin so gute Zusammenarbeit!

https://www.kieferorthopaedie-bgl.de