Der "dienstälteste" Kunde von interact!multimedia beauftragte uns erneut mit dem Relaunch seiner Zahnarzt-Ordinations-Website.

Dr. Dietmar Sonnleitner ist ein Experte der 1. Stunde auf dem Gebiet der Zahnimplantologie und bietet seit 1988 Zahnimplantatbehandlungen in Salzburg an.Seit 1998 betreut interact!multimedia diesen Kunden bereits im Internet. 2015, nach über 17 Jahren Zusammenarbeit, erfolgte ein Relaunch der Website.

Die bisherige (ebenfalls bereits von interact!multimedia realisierte) Website stammte noch aus "dem letzten Jahrtausend", statisch und ohne Online-Wartungsmöglichkeiten. Somit bedeutete der vollständige optische und technische Relaunch einen sprichwörtlichen Quantensprung.

Für die Website einer Zahnarztordination sollten die Anforderungen mobiler Besucher mit Smartphones und Tablets heutzutage von vornherein erfüllt werden, weshalb wir auch diese Website mobil-optimiert ("Responsive Design") realisierten.

Das Projekt wurde von der Grundkonzeption über die grafische Gestaltung anhand des bereits vorhandenen Corporate-Designs bis zur Programmierung von interact!multimedia realisiert.

Die Wartung der Site erfolgt einmal mehr über unser erfolgreiches ContentManagementSystem "interactivist!".

Website Dr. Sonnleitner, Zahnarzt Salzburg