Der Nachfolger des Tobi-Reiser-Adventsingens präsentiert sich mit einer modernen, mobilfreundlichen Website.

Aktuelles Werk

Auf der Website des Salzburger Hirtenadvents wird das aktuelle Werk prominent vorgestellt und Inhalte, Programm, Mitwirkende und Hintergründe des Stücks detailliert beschrieben.

Archiv

Aufführungen aus vergangenen Jahren bleiben in einem digitalen Archiv zum Nachschlagen erhalten. Zusätzlich versetzt eine Bildergalerie mit Eindrücken aus den Produktionen verschiedener Jahre in Adventsstimmung.

Kartenbestellung

Natürlich werden alle Aufführungstermine aufgelistet und es ist möglich, Karten direkt beim Veranstalter des Salzburger Hirtenadvents zu bestellen..

Konzeption, Design & Programmierung

interact!multimedia war mit dem gesamten Projekt , von der Grund-Konzeption über die grafische Gestaltung bis zur Programmierung und anschließenden Einweisung in die inhaltliche Aktualisierung sowie Suchmaschinenoptimierung, beauftragt. Das grundlegende Corporate Design stammt von unserer Netzwerk-Werbeagentür Pürcher & Partner.

Im Anschluss an diese Website entsteht für den selben Kunden noch eine neue Webite: für das Salzburger Passionssingen.

Salzburger Hirtenadvent