Vom "One-Pager" wurde die Präsenz des Salzburger Spezialisten für automatisierte Rechnungsverarbeitung zur vollwertigen Website ausgebaut.

BLU DELTA ist ein cloudbasierter Service zur KI-gestützten, automatisierten Digitalisierung und Verarbeitung von Rechnungen. Das junge Salzburger Unternehmen Blumatix GmbH kann dabei aufgrund der Expertise seiner Mitarbeiter auf illustre Kunden und Partner verweisen: Microsoft, Porsche Informatik, das Bundeskanzleramt, STRABAG, Ramsauer & Stürmer - um nur einige zu nennen.

Die ursprünglich als sogenannter "One-Pager" konzipierte Website wurde von interact!multimedia zur vollwertigen Website ausgebaut. Weiters steht eine sorgfältige Suchmaschinenoptimierung und die Ergänzung um eine englischsprachige Version sowie begleitendes Online-Marketing am Programm.

BLUDELTA.AI